Home

Welcome!

Just starting to work on this…

Something about:

Aviation

Germany EDDS SPOT KTRAX Radar Tracker

Meteogram
Radar:

HP

DIV

ATOS

EnglishTown

Links

Planes

Spammers

Welcome

Contact

Comments

Disclaimer

Disclaimer
I am not responsible nor do I agree with the contents of pages linked to from this page.

Hinweis
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: " Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

END OF MY PAGE - ENDE MEINER SEITE
What follows is not mine - Folgender Inhalt ist nicht von mir

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.5 License.